Deine Ziele. Unser Weg.

Du musst dich auf eine wichtige Präsentation vorbereiten? Oder du beginnst deinen ersten Job in Deutschland und brauchst ein Kommunikations-Bootcamp?

Im Einzelcoaching arbeiten wir individuell an deinen Zielen.

Wir treffen uns im Video-Chat und du bekommst deinen eigenen virtuellen Klassenraum. Dort teilen wir Dokumente und Aufgaben.

Wähle dein Coaching-Paket:

DER PROBLEMLÖSER

1 x 60 Minuten Coaching

Du hast ein konkretes Problem und brauchst eine einmalige schnelle Lösung.

100 Euro

DER KICKSTARTER

5 x 90 Minuten Coaching

Du willst erst mal an einem Thema arbeiten.

550 Euro

DAS STRATEGIE-PAKET

10 x 90 Minuten Coaching

Du willst intensiv und an mehr als einem Thema arbeiten.

1000 Euro

Was sind deine Ziele?

Erzähl es mir in einem kostenlosen Kennenlerngespräch:

  • wir lernen uns kennen
  • wir sprechen über deine Ziele
  • ich gebe dir Tipps, wie du dein Deutsch im Job sofort verbessern kannst

Danach entscheidest DU, ob wir zusammenarbeiten oder nicht.

Häufige Fragen

Wo findet das Coaching statt?

Das Coaching findet online in einem Video-Klassenraum statt.

Wie läuft ein Coaching ab?

Kennenlerngespräch

In 20 Minuten sprechen wir über deine Ziele und machen einen Lernplan für dich.

Coaching-Session

Hier steht Kommunikation im Fokus. Wir arbeiten praktisch an deinen Zielen. Jede Session ist ein Dialog: Ich gebe dir Informationen, du arbeitest damit, kannst Fragen stellen und mit mir üben.

Du bekommst von mir:

  • Strategien
  • Wortschatz
  • Grammatik-Wiederholung
  • Redemittel
  • Feedback
  • Aufgaben

Nach der Session geht die Arbeit für dich weiter: du bekommst Aufgaben für die nächste Session. Dann bekommst du auch Feedback und Hilfe von mir.

Wie oft treffen wir uns pro Woche?

Das entscheidest du:

  • einmal pro Woche?
  • alle 2 Wochen?
  • eine Woche lang jeden Tag?

Im Kennenlerngespräch bestimmen wir zusammen, welcher Rhythmus für deine Ziele am besten ist.

Brauche ich bestimmtes Equipment?

Nein. Du brauchst nur:

  • eine Internetverbindung
  • einen Computer oder Tablet
  • eine Webcam
  • ein Mikrofon

Kann ich das Coaching nur alleine machen?

Ich finde, ein Coaching ist alleine am intensivsten. Aber: Hast du einen Freund oder Kollegen hast, der genau an den gleichen Themen arbeiten will wie du? Dann könnt ihr vielleicht zusammen ein Coaching machen.

Schick mir eine E-Mail und wir machen einen Plan!

Noch Fragen?

E-Mail

christiana@deutschimjob.com

Telefon

+49 211 91735844